Heimattage Sinsheim 2020 – Wüteria ist exklusiver Getränkepartner

/, Allgemein, Mineralwasser, Sponsoring/Heimattage Sinsheim 2020 – Wüteria ist exklusiver Getränkepartner

Heimattage Sinsheim 2020 – Wüteria ist exklusiver Getränkepartner

Seine Verbundenheit mit Land und Leuten im Kraichgau hat die Wüteria Mineralquellen GmbH & Co. KG mit der Förderung von Veranstaltungen im sportlichen und kulturellen Bereich schon mehrfach ausgedrückt. Sehr zur Freude von Oberbürgermeister Jörg Albrecht tritt das in Gemmingen ansässige Unternehmen als Hauptsponsor für die Heimattage 2020 auf. Vor Ort machte sich Oberbürgermeister Jörg Albrecht ein Bild von dem bereits 1928 gegründeten Familienbetrieb. Erst im April 2018 nahm die Firma den DLG-Preis für langjährige Produktqualität zum Dritten Mal entgegen.

Nun ist die Wüteria Mineralquellen GmbH & Co. KG exklusiver Getränkepartner der Heimattage Sinsheim 2020.

2019-10-21T08:58:02+00:00
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok